Preview Mode Links will not work in preview mode

FreiGeist GedankenUrlaub von und mit Peggy Seegy


Aug 23, 2017

Im Teil 2 erfährst du ganz konkret, was Sascha empfiehlt, wie du deinen Weg klar herausstellen kannst & wie er es geschafft seinen Weg zu gehen & welchen Tipp er für dich dafür parat hat.

hier kommst du zu Teil 1: http://freigeist_gedankenurlaub.libsyn.com/073-teil-1-hast-du-den-mut-dein-leben-selbst-in-die-hand-zu-nehmen-sascha-erzhlt-wie-er-es-geschafft-hat

Sascha,

wie hast du es  geschafft, deine Leidenschaft zu finden?  

Habe mein Umfeld befragt welche Eigenschaften ich besitze. Selbstreflexion, Bücher in der Persönlichkeitsentfaltung helfen.

Mein Pitch

Ich bin ehrgeizig, spontan, humorvoll, ehrlich und direkt.

Was war der wichtigste Schritt der dich zum Erfolg gebracht hat?

Auf sich selber hören. In sich hinein horchen Eine IST-Analyse über sich selbst erstellen eine bekannte SWOT-Analyse (Stärken Schwächen-Analyse) Ideen auch umsetzten sobald Sie im Kopf sind. Nicht aufgeben bei jeder kleinen Hürde. Das tun, auf war Mann richtig Lust Hut.

Mein bester Ratschlag den ich je erhalten habe

Sich SELBST nicht zu ernst nehmen. Entweder hat man Recht oder ist erfolgreich (hinhören was andere für Ideen haben).

Dein Lieblings-Internet-Ressource:

Amazon.de Warum Amazon? Weil dort viele Bücher und Neuheiten zu finden sind, die mir weitergeholfen haben.

Deine Buchempfehlungen:

  1. Mach Dein Ding von Thilo Baum
  2. Vor-Urteile von Mahzarin R. Banaji, Anthony G. Greenwald

Kontaktdaten des Interviewpartners 

Oertel Immobilien

Emilstr. 25

42289 Wuppertal

Mobil: 0151 25 37 53 00

E-Mail:  info@oertelimmobilien.de

Webseite:   www.oertelimmobilien.de 

Facebook:  https://www.facebook.com/Oertel-Immobilien-1182580915109177/?ref=bookmarks

Xing   https: // www .xing.com / profile / Sascha_Oertel? Sc_o = mxb_p

++++++++++++++++++++++++++

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wenn du meinen Podcast abonnierst. So verpasst du keine Folge mehr & du darfst mir Fragen stellen, was DICH interessiert. :) Wenn es zu meinem Thema passt, gehe gern in einer Folge für dich darauf ein. 

++++++++++++++++++++++++++

Alles Liebe

Peggy