Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von & mit Peggy Seegy


Dec 28, 2016

 

Hast du Sport oder Bewegung bisher vermieden, dann hast du noch nicht die richtige Bewegung oder Sportart für dich gefunden.

Verspannungen, Blockaden, Schmerzen sind auf einen unausgeglichenen Bewegungsablauf zurückzuführen. 

Es geht nicht darum top durchtrainiert zu sein, sondern dein Wohlfühlgewicht zu erreichen bzw. zu halten & gesund zu leben.

Was bringt dir Sport oder regelmäßige Bewegung? Gesundheit & Fitness soweit klar, ABER: es bringt dir noch ganz viel mehr!

- Zufriedenheit

- du bist flexibler

- eine schöne Haut

- besondere Ausstrahlung

- neue Kontakte, Freundschaften

- Stressbewältigung

- gesund leben

- dein Selbstbewusstsein stärken

- Säuren Basen Haushalt optimieren

- dein Immunsystem stärken u.v.m. 

Hier habe ich eine Übersicht möglicher Sportarten für dich zusammengefasst. Probiere vieles aus, mach Probetrainings & finde den Sport, der zu DIR passt.

http://peggyseegy.com/wp-content/uploads/2016/12/Welche-Sportart-passt-zu-mir.pdf

Hinterlass mir doch bitte einen Kommentar, welche Sportart du besonders magst & was es mit dir macht, in Bewegung zu sein.