Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von & mit Peggy Seegy


May 17, 2017

Guido Kunze ist Jahrgang 1965, Extremsportler, Geschäftsmann & mehrfacher Weltrekordhalter zu Fuß & mit dem Fahrrad. Seine Familie ist sein Rückhalt. Er ist verheiratet & hat zwei wundervolle Kinder.

Sein Motto: "Grenzen erreichen, Grenzen verschieben"

Wir sprechen über das Thema Laufen

Wie du richtig startest & worauf du unbedingt achten solltest.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Durch meine Freude an der Bewegung & durch die Menschen, die mein Talent erkannt & gefördert haben.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zu Deinem Erfolg gebracht hat? 

Sich nur mit den Menschen & Dingen zu beschäftigen, die einem wirklich wichtig sind. Irgendwann muss bei jedem der Ballast abgeworfen werden.

Mein bester Ratschlag den ich je erhalten habe: 

Pflege deine Freundschaften & als erstes steht immer die Familie.

Deine Lieblings Internet-Ressource?

Functional Training Magazin

Buchempfehlung:

Der Weg zum erfolgenreichen unternehmer - Stefan Merath

Kontakt zu Guido Kunze:

Freizeitfabrik Guido Kunze GmbH
Laufladen zwei G
Steinweg 54
99974 Mühlhausen

Telefon:   03601/885086
Telefax:   03601/885108
E-Mail: freizeitfabrik@laufladen-zwei-g.de

Website: www.guido-kunze.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die beste Möglichkeit dranzubleiben ist, wenn Du Dir diesen Podcast kostenlos auf Dein Telefon oder PC liefern lässt. Du kannst ihn ganz einfach abonnieren, in dem Du auf iTunes gehst & dort nach FreiGeist_GedankenUrlaub suchst. 

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine 5-Sterne-Bewertung & ein kurzes Feedback auf iTunes. Zeitinvestition: max. 2 Minuten :-) Dadurch hilfst Du mir den Podcast immer weiter zu verbessern & Dir Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst. Ich danke Dir sehr! :-)

Alles Liebe

Deine Peggy