Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von & mit Peggy Seegy


Jul 8, 2021

Leider fällt es vielen Menschen immer noch schwer, ihren eigenen Wert, ihre wahre Schönheit zu sehen. Doch die Welt kann uns nur in dem Maß achten & beschenken, wie wir es selbst tun.

Dankbarkeit sowie der tiefe Glaube an uns selbst, schenkt uns inneren Frieden, Leichtigkeit & Sicherheit. Dieses Vertrauen in die eigenen Stärken, schenkt uns ein wunderbar selbstbestimmtes Leben.

Wie kannst du diese innere Sicherheit in dir finden?

Dafür gibt es zwei einfache Lösungen:

1. Sei dankbar dafür wer du bist & was du jetzt gerade hast.

2. Vertraue deinen Träumen & erlaube dir, sie dir zu erfüllen.

Ich freu mich sehr über dein Feedback & deine Gedanken zu dieser Folge in den Kommentaren.

Links zu dieser Folge:

MEIN BUCH: Unfall - Dein Weckruf ins Leben https://www.unfall-dein-weckruf-ins-leben.de/ 

FACEBOOK Gruppe: Selbstvertrauen - aktiviere diese Kraft in dir https://www.facebook.com/groups/2333876376858955
 
MEIN BUCHTIPP für dich:
"The Magic" Es ist nie zu spät, glücklich zu sein. Dieses Buch hilft dir, noch so viel mehr Lebensfreude in dein Leben zu ziehen. Klick hier: https://amzn.to/3yuHqVz für weitere Informationen.