Preview Mode Links will not work in preview mode

FreiGeist GedankenUrlaub von und mit Peggy Seegy


Apr 4, 2017

Warum Achtsamkeit? Das Leben darf leicht sein. Durch unsere Medien wird uns viel vorgegeben wie wir zu sein haben oder was für uns richtig ist.

Im Moment der Stille fließen keine äußeren Einflüsse wie z. B. durch Fernsehen oder andere Medien auf Dich ein. Hier bist Du ganz für Dich & bei Dir. Hier erfährst Du, was Dir wirklich wichtig ist.

Im Außen fehlt uns dieses wichtige Wissen – die Erwachung unserer inneren Tiefe.

Damit bleibt das Leben oberflächig, die Suche nach Glück & Erfüllung wird immer weiter gehen, weil Du nicht weißt, was wirklich wichtig für Dich ist. D. h.: wenn Du Dein Wissen tief in Deinem inneren nicht kennst, wirst Du nicht wirklich die richtigen Antworten im Außen finden. Du bleibst dauerhaft auf der Suche. Punkt!

Was kannst Du tun? Was mir hilft & geholfen hat:

Viel Erfolg wünsche ich Dir. :-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die beste Möglichkeit dranzubleiben ist, wenn Du Dir diesen Podcast kostenlos auf Dein Telefon oder PC liefern lässt. Du kannst ihn ganz einfach abonnieren, in dem Du auf iTunes gehst & dort nach FreiGeist_GedankenUrlaub suchst. 

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine 5-Sterne-Bewertung & ein kurzes Feedback auf iTunes. Zeitinvestition: max. 2 Minuten :-) Dadurch hilfst Du mir den Podcast immer weiter zu verbessern & Dir Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst. Ich danke Dir sehr! :-)

Alles Liebe

Deine Peggy