Preview Mode Links will not work in preview mode

FreiGeist GedankenUrlaub von und mit Peggy Seegy


Jan 18, 2017

Endlich meine Ziele erreichen! Endlich finanziell frei sein, um das Leben zu leben, was ich mir wünsche. Wie finde ich diesen Weg? Viele Tipps & wertvolle Anregungen hat uns mein heutiger Interviewgast dazu mitgebracht.

Heute bei mir im Interview ist Markus Biernath. Er ist Erfolgstrainer beim IfP - Institut für Persönlichkeitsentfaltung. 

Markus: "Unser Ziel ist es die Teilnehmer unserer Seminare in die Selbstverantwortung zu bringen und ihnen somit zu ermöglichen ein erfolgreiches selbstbestimmtes Leben zu führen.
Die Menschen sollen ein Leben in Wohl-stand, also ein Leben in dem es in allen Bereichen wohl steht, führen. Dazu schauen wir uns die Themen Zielsetzung, Ruhe finden, Wer bin ich eigentlich? klare Kommunikation, finanzielle Freiheit und Planen / Umsetzen an. Damit das nachhaltig geschieht begleiten wir die Teilnehmer 1 Jahr lang.

Denken, planen, umsetzten, erreichen. -> Ins tun kommen.  Die meisten Menschen scheitern nicht, sie geben einfach zu früh auf.

Warum Jahresseminar statt Einzelseminar?

Markus: "Der große Vorteil ist die Veränderungskraft und Nachhaltigkeit. Da wir ein Jahr gemeinsam den Weg gehen, gibt es viel Zeit zu wachsen, zu beobachten und zu hinterfragen. Einzelseminare sind toll, aber es ist schwierig im Alltag dran zu bleiben."

„Erfolg entsteht nicht durch Zufall“ Was bedeutet das konkret?


Wie finde ich meinen inneren Frieden, sprich in meine Leichtigkeit?


Buchempfehlung: Safari des Lebens und Das Cafe am Rande der Welt http://amzn.to/2j4l0UN

Wie kann ich mich bei Eurem Seminaren anmelden?

Auf der Internetseite:  www.Ifp-seminare.de

Für das Schnupperseminar „Geheimnisse des Erfolgs“ bekommst Du als Geschenk 50% Rabatt auf die 57 €. Gib einfach den Code "Freigeist GdE-50" dazu ein.
Für das Jahresseminar Leben im Wohlstand bekommst Du 10% Rabat. Gib dafür den Code: "Freigeist-LiW-10" ein.

Wenn Du mehr über Markus & IFP wissen möchtest, findest du viele weitere Informationen hier:  www.Ifp-seminare.de  & in der Facebookgruppe: Ifp Freunde:  https://www.facebook.com/groups/184590105301964